Wie viel Fleisch pro Woche?

4 Antworten

Ja, bis maximal 600 gram, wenn man auf den gesundheitlichen Aspekt achtet. Dennoch je weniger Fleisch man isst, desto besser.

Es gibt überhaupt keine gesetzlichen Vorschriften darüber, wie du dich zu ernähren hast. Du darfst dir jeden Tag 700 g Schweinenacken von Penny für 3,99 € reinziehen.

Für die menschliche Ernährung reichen schon wenige 100 g im Monat.

Es gibt dahingehend in Deutschland keine gesetzliche maximal zulässige Menge pro Woche.

Pro Tag ein Wiener Schnitzel mit 800 Gramm

Rheinflip  28.08.2022, 19:41

du bist zu geizig