Wie viel Filme und Serienteile habt ihr insgesamt in eurem Leben geschaut?

14 Antworten

Ich führe auf IMDb ein Account, seit: 26 Apr 2021. Manche Titel habe ich hinzugefügt, die ich sogar spät davor geschaut habe.

Filme, Serien und Folgen sind es insgesamt 4.032. wie man das einzeln herausfindet, ist mir nicht bewusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber

Genug, um sie überhaupt in einer Hand aufzählen zu können 😄🙈. Ich liebe Filme & Serien anzuschauen. Bestimmt über 1000.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.

Filme müsstens meinem criticker-Account zufolge knapp 4200 sein (hab in letzter Zeit kaum was Neues eingetragen, daher die Schätzung).
Wenn du mit Serienteile einzelne Folgen meinst, sind das bestimmt 5000.

Sehr, sehr viele. Dürfte locker im fünfstelligen Bereich sein, vorallem da ich sehr gerne Serien schaue und das schon mehrere Jahrzehnte. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Jetzt nur auf Animes Bezogen

Angefangen /Laufend : 17

Abgeschlossen: 764

Abgebrochen: 3

Pausiert: 13

Lesezeichen: 236