Bad boys ride or die?

3 Antworten

Bei Filmreihen wo die Filme miteinander zusammenhängen muss man die Filme der Reihe nach gesehen haben. Bei Bad Boys ist aber jeder Film für sich abgeschlossen, daher musst du die anderen Filme nicht gesehen haben.

Nööö, ist ganz normal bei Teil 4 einer Reihe anzufangen

healey  07.06.2024, 18:56

Bei Bad Boys ist jeder Film für sich abgeschlossen. Da spielt es keine Rolle.

Nein, mit Sicherheit nicht. Allerdings würde es auch nicht schaden. Es kann aber sein, das du dann vom neusten Teil enttäuscht bist, wenn du die ersten gesehen hast.