Immer den gleichen Film schauen - bedenklich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich gebe (eher) dir recht. 71%
Ich gebe (eher) deiner Bekannten recht. 29%

21 Antworten

Ich gebe (eher) deiner Bekannten recht.

Es wäre besser das Kind gar nicht vor dem TV zu parken^^

U die meisten Kinderserien kannst sowieso in die Tonne kicken

Ist aber auch nicht dein Kind, du hast nichts zu sagen

wahrscheinlich isst sie auch immer das gleiche und sagt Essen ist Essen

ich kann es nicht nach voll ziehen. ich zum beispiel hatte abwechslung

immer das gleiche gucken ist keine unterhaltung sondern langeweile

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ich gebe (eher) dir recht.

Manche Menschen sollten einfach keine Kinder in die Welt setzen! Das liest sich echt schrecklich. Es gibt so viele Dinge, mit denen man Kinder beschäftigen kann...

yoloswagtc  14.04.2020, 13:23

Weil das Kind immer wieder das gleiche anschauen will heißt das für dich Automatisch dass das Kind eine schlechte Mutter hat🤔

Ich gebe (eher) dir recht.

ob ein Film nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.

Jedoch muss im 21-Jahrhundert nicht auf einen einzigen Film zurückgegriffen werden, gibt es doch unendlich viele davon.

Des Weiteren finde Ich es Bedenklicher das Kind vor der Flimmerkiste zu "verblöden", sie sollte mit dem Kind gemeinsam Sinnvolleres unternehmen.

Ich gebe (eher) dir recht.

Weil es eben auch so viele gute Familien bzw. Kinderfilme gibt und ich finde daher das man seinen Kindern auch schon in jungen Jahren andere Perspektiven und Abwechslung näher bringen sollte um eine gesunde Entwicklung zu gewährleisten und zu fördern.

mit bedenklichen Grüßen

SANY3000