Wie viel Fehlerpunkte kann man haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 FP :-P

Du bekommst 10 Fragen im Grundstoff und 10 Fragen im Zusatz. 6 FP sind normal bei ner Erweiterung, nur bei den LKW und Bus Klassen darfste mehr haben.

Hab Motorrad auch letztes Jahr gemacht, allein deswegen sehr sicher ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

alex0007
Fragesteller

du hast vollkommen recht. Habe insgesamt 20 Fragen bekommen ;)

das müßte eigentlich dort auch so sein, daß du maximal 10 Fehlerpunkte haben darfst, wobei die 10 Punkte aber nicht durch 2mal 5 Punkte zustande kommen dürfen.

NoXoN  24.02.2010, 01:02

soweit ich noch weiß gibt es da strengere regelungen wenn man bereits einen führerschein einer anderen klasse besitzt.

könnts aber auch nich herrauf beschwören^^

würde sich aber recht schnell im inet finden lassen

DerTroll  24.02.2010, 01:11
@NoXoN

Aber der Fahrlehrer weiß es sicherlich. @alex0007 einfach bei der nächsten Fahrstunde einfach mal nachfragen.

firefox2204  24.02.2010, 01:19
@NoXoN

Das stimmt nicht, ich habe auch Jahre später erst den Motorrad Führerschein gemacht.

Du darfst bei jedem Führerschein 10 Fehlerpunkte haben!

Siraaa  24.02.2010, 06:08

nö...nicht bei ner Erweiterung. (Abgesehen von C und D Klassen)

Wie jemand der noch keine Fahrerlaubnis hat auch.. 3 Fehler .. weiß im mom nicht wie die aufgeteilt werden ob eine falsche Vorfahrtsfrage 7 Punkte gibt, aber im Schnitt bleiben es immer maximal 3

Siraaa  24.02.2010, 17:40

ehm..aber nicht in Deutschland^^