wie viel euro ist meine nintendo 64 wert?:)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hebe sie doch einfach auf, die Teile haben irgendwann einen sehr hohen Wert und auserdem finde ich persönlich dass die Nintendo 64, schon alleine von den Spielen her gesehen, die Beste Konsole für den Fernseher ist. Die Dinger kosten mitlerweile bei EBay odern in diesen An - und Verkauf - Läden 30 - 40 Euro. Mein Bruder hat seine Nintendo 64 für 6 , 50 Euro Verkauft . Wenn du sie übers Internet verkaufen möchtest bist du noch am besten Beraten, also so zwischen 20 und 30 Euro

Amazon ab 25 - 40 Euro mit Zubehör und teilweiße Spiele.

Bei Ebay kosten die in gutem Zustand mit Controllern, Spielen u.s.w. zwischen 20 und 30 Euro...nu kannste Dir ausrechnen, was es für eine defekte Konsole noch gibt....

Ich kennen niemanden, der beim derzeitigen Preisverfall, auch nur einen Euro für so ein defektes Teil bieten würde.

Bring das Ding zum Recyclinhof!

Für so etwas werden teilweise schon sehr hohe Liebhaberpreise gezahlt.