Wieviele Euro sind die Nintendo Spiele wert?

3 Antworten

Was die anderen Leute gesagt haben stimmt schon ca. aber pokemon ist deutlich mehr wert. Wenn es einwandfrei funktioniert und du die Anleitung auch hast dann kannst du je nachdem über 50 euro dafür kriegen, hängt stark von dem Zustand und dem Käufer ab aber pokemon spiele können schon sehr profitabel sein.

Wenn du Glück hast bekommst du jeweils für Luigis Mansion und Super Mario 10-15€, der Rest ist vielleicht 5€ wert. Das Pokémon Spiel kannst du für 35€ verkaufen, damit du einen kleinen Preisunterschied zu den anderen hast. Viel mehr bekommst du heutzutage für Nintendo 3Ds Spiele nicht. Du musst am besten die teureren Spiele mit den billigeren verkaufen, sonst kauft die keiner.

Kommt darauf an. Für Pokemon könntest du so um die 35 bekommen.
Luigis Mansion 2 und Mario bekommt man schon auf Ebay ab 10 Euro und die anderen sind auch nicht viel Wert.
So grob würde ich sagen +/- 85€