Wie viel Euro bleiben euch am Monatsende übrig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

500+ 68%
0-100 euro 16%
100-500 Euro 16%

7 Antworten

100-500 Euro

ja so 100 - 300€ beim normalen gehalt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Je nach Monat zwischen 200€ und -300€, es gibt "Arschlochmonate" wo eben alles zugleich abgeht und andere in denen erheblich weniger Kosten anfallen.
Wir schaffen es, uns über Wasser zu halten und irgendwie bekommen wir auch größere Ausgaben gestemmt aber dann ist es eben hinterher eine Zeit lang wirklich eng.
Bald wird sich das ändern, dann wird meine Pflegetätigkeit in der Familie nach fast 3 Jahren endlich anerkannt und entsprechend bezahlt.

500+

Moin.

Das variiert von Monat zu Monat. Das kommt darauf an, wie hoch meine monatlichen Kosten und Einnahmen sind.

LG

500+

So ca. 2.000€ bis 2.500€ im Schnitt und das schon seit 2012.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Helfe gerne in Finanzfragen und Finanzprodukte weiter.

Achwasweissich  13.07.2020, 13:12

Ein ganzer Monatsverdienst übrig, nett.

albatroz1102  13.07.2020, 13:15
@Achwasweissich

Im Grunde genommen bräuchte meine Frau nicht zu arbeiten. Trotzdem arbeitet sie halbtags und verdient 1.500€ netto / Monat. Da haben wir mal wieder was für unsere Kinder übrig, denn wir brauchen es ja nicht mehr.

albatroz1102  12.08.2022, 12:40
@Bezwinger

Ich war mal Bankkaufmann, bin 2007 ausgeschieden und seit 10 Jahren Rentner.

500+

Wir legen jeden Monat min. 1000 auf die Seite, falls mal ein neues Auto fällig wird oder sonst was unvorhergesehenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung