wie viel dööner schafft ihr?

11 Antworten

Einen großen schaffe ich, es ginge auch noch etwas mehr. Ein Megadöner ist allerdings zu viel. Da mache ich im Normalfall zwei draus.

Einen halben maximal. Ich schaff das viele Fleisch meistens nicht, vor allem, weil es oft sehr fettig ist.

Hab mal ein Wettessen mitgemacht. Drei habe ich geschafft, beim vierten habe ich schlappgemacht. Einer von uns hat tatsächlich vier geschafft. Keine Ahnung wie er das gemacht hat und wo er das hingesteckt hat, der war damal etwa 1,70 Meter groß und hat nicht einmal 60 kg gewogen.

Vegan: hab noch nie mehr als zwei probiert, aber vll drei 😉