Wie viel Dekolleté (Ausschnitt) haltet ihr bei Frauen für in Ordnung und ab wann ist es eurer Meinung nach zu viel?

Foto 3 (tiefer Ausschnitt) 44%
Foto 4 (sehr tiefer Ausschnitt) 27%
Foto 2 (kleiner Ausschnitt) 21%
Foto 1 (kein Ausschnitt) 8%

48 Stimmen

SirVicktor  07.09.2022, 03:15

Welche Kleidlänge empfiehlt ihr be V-Ausschnitt? a) exremlang oder b? sehr kurz oder c) double Split?

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Ich würde sagen umso größer der Ausschnitt, umso länger muss das Kleid oder der rock sein.

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Foto 3 (tiefer Ausschnitt)
Wie viel Ausschnitt haltet ihr für normal?

Du hast es richtig gesagt: Kommt auf den Anlass an. Ich empfinde deine Beschreibungen als sehr gut.

Je nach Anlass. Ausschnitt 1 würde ich für Kirche und Gerichtssaal anziehen.

Ja, aber natürlich auch für viele ganz alltägliche Dinge. Je nach Outfit muss ein nicht vorhandener Ausschnitt nicht unbedingt zu formal oder brav sein. Ein ganz normales T-Shirt mit Rundhals oder Poloshirt ist nicht zu verschlossen, sondern im Sommer ganz normal. Du hast hier nur ein sehr formales Foto rausgesucht. Aber Typ 1 kann man auch am Strand tragen, wenn es ein normales T-Shirt ist.

Ausschnitt 2 im normalen Alltag. Supermarkt, Gastronomie, Kino, auf der Straße...

Passt. Völlig unauffällig, geht immer, ginge aber auch für Situationen wie 1.

Ausschnitt 3 für Disko, Nachtbar etc

Ja, sehe ich auch so. Tanzen, Party, Feier, aber auch Gartenparty, Grillen, Strand.

Ausschnitt 4 im Hoch Sommer, zuhause, für ein Date (wenn ich mehr will)...

Hm, finde ich fast immer zu viel. Da kann ich mir kaum einen passenden Anlass vorstellen. Strand vielleicht, Freibad.

Foto 4 (sehr tiefer Ausschnitt)

Ich stimme den Ausführungen eigentlich zu, es kommt auf den Anlass an. Für mich persönlich darf es in der Freizeit auch ruhig noch etwas mehr sein, z. B. Ausschnitt 4 im transparenten Oberteil ohne BH. Hier sollte Frau jedoch selbstbewusst und etwas mutig sein. Ich hatte bisher mit meinen 75d mit gepiercten Nippel fast nur positive Feedbacks.

SirVicktor  07.09.2022, 15:26

Transparentes Oberteil braless mit Ring um die Nippel ist ebenfalls kein Problem in der Freizeit. Meine Freundin hatte sogar schon NippelClamps darunter und paarmal Taue um die Brüste, so dass sie ziemlich weit nach vorne abstanden wg. Bondagestyle unter dem FishnetTanktop. Da die Nippel erigiert waren, stachen beide durch zwei Löcher im Fishnet.Top nach vorne weit durch...

andel900  10.09.2022, 12:56
@SirVicktor

Finde ich auch gut und trage fisgnet mit großen Maschen auch öfters. Fremde Blicke sind einem gewiss.

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Ich habe nur 75A... Selbst wenn ich das Oberteil von foto 4 tragen würde, würde man fast nichts sehen weil fast nichts da ist... Hauptsache nippel verdeckt... 😅

andel900  29.07.2022, 14:38
@unangepasstTREU

Jede Größe hat etwas Besonderes, auch sind die Geschmäcker sehr verschieden. Wenn du es willst, kannst du sicher auch 75A schön präsentieren. Meine 75D sind vielleicht dem einen oder anderen etwas zu viel. Trotzdem gefalle ich mir damit und meinen gepiercten Nippel und denke, ich brauche sie nicht zu verstecken. Allerdings wünsche ich mir, dass mehr Frauen damit etwas offener umgehen würden.

Ich als Frau finde auch alle Formen in Ordnung. Ob ich alle davon selbst tragen würde, ist eine andere Frage.

Du hast aber eventuell eher suboptimale Bilder für Nr. 3 und 4 genommen, da die Frauen sehr künstlich wirken.

Klar, zur Kirche oder zu anderen offiziellen Veranstaltungen, bzw. zur Arbeit sollte man vielleicht versuchen, einen etwas unauffälligeren Ausschnitt zu wählen. :D

Aber für die Freizeit - why not?

Foto 4 (sehr tiefer Ausschnitt)

Zu viel gibt es nicht, solange es stilvoll aussieht. Der Unterschied zwischen „erotisch“ und „billig“ macht oft der Stil. Wenn etwas freizügig ist und einfach aussieht, wird die Person oft als billig abgestuft, was falsch ist. Die Person ist nicht zwangsweise billig, wenn dann nur der Stil. Wenn es dabei hingegen elegant ist, dann werden die Herren es eher als „höchst erotisch“ betiteln.

Meiner Meinung nach darf die Dame tragen, was sie will. Ein wenig sollte es dem Anlass aber schon angebracht sein. In der Innenstadt ist nicht der Strand.

Foto 3 (tiefer Ausschnitt)

bis 3 finde ich es in Ordnung