BH, der eine große Lücke zwischen den Brüsten entstehen lässt?

3 Antworten

Vielleicht brauchst Du gar keinen BH. Bei Dolly Buster war ja vor allem die grosse Oberweite bekannt. Wenn Du die nicht hast, wäre ein BH vielleicht nicht nötig. Von so einem BH, wie Du ihn beschreibst, habe ich noch nichts gehört.

Hey nein solche Bhs gibt es glaub ich nicht LG

hast Du es schonmal ohne (den klassischen) BH versucht und stattdessen BH Klebepads benutzt, die Deinen Busen wohl leicht nach oben formen, aber nicht zusammen "quetschen"?