Wäre so ein Body mit tiefem Ausschnitt zu sexy?

Nein geht nicht 44%
Ja ist okay 29%
Andere Antwort 27%

111 Stimmen

56 Antworten

Ja ist okay

... aber fast nur für eine geschlossene Party mit Leuten die Du kennst und denen Du vertrauen kannst!

Direkt vorweg: Du hast eine Super-Figur, von daher kannst Du Dir das leisten. Und wenn andere Weiber neidisch werden und keifen, kannst Du locker darüberstehen. Nur weil die neidisch sind, musst Du nicht zur grauen Maus mutieren. Davon abgesehen werden eh viele auf Deine Figur neidisch sein, auch mit Jeans und T-Shirt, da ändert so ein Outfit auch nicht mehr viel!

Bei einer öffentlichen Veranstaltung kommt es allerdings ganz auf das Publikum an: je höher der Bildungsstand, desto eher kannst Du das dort tragen, zumindest wenn es auch zum Anlass passt. Bei einer einfachen Veranstaltung mit hohem Alkoholkonsum hingegen könnte das von vielen als Aufforderung gesehen werden, es sei denn Dein Freund ist Bodybuilder und Du immer an seiner Seite!

wolfsrudel1000  22.07.2020, 22:01

@juergenWB, deinen Ausführungen würde ich mich anschließen.

Nein geht nicht

Also für daheim ja aber wenn du damit raus wölltest, würde ich mir was drüberziehen oder noch besser: direkt was anderes anziehen...

Aber sexy ist das Ding allemal :)

Ja ist okay

Ich finde das sieht super aus 👍🏿

Andere Antwort

Der Body ist definitiv sexy.
Fürs "normale" Leben ist diese Art von Kleidung sicherlich nichts.
Je nachdem, was Du vorhast und je nachdem, wo Du damit hingehst, ist das ein schickes Teil. Ja, der Ausschnitt ist sehr tief, aber mein Gott, wer sich seines Körpers nicht schämen braucht, der darf ihn mit sowas gerne kleiden.

Nein geht nicht

Bei dieser Oberweite sieht es nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen