Wie viel Datenvolumen verwendet das?

5 Antworten

Um die 600 MB für Sprachchat und MC Bedrock online würde ich sagen für 2 Std.

Darauf kommen dann noch, was Discord so an Bildern und Videos runter läd.

47 GB reichen auf jeden Fall locker.

Von Experte asdundab bestätigt

Natürlich reicht das. Ich denke mehr als 2 GB wirst du auf 2 Stunden nicht verbrauchen.

Bei nur Discord und Minecraft würde mich schon mehr als 1 GB wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hol dir bei einem Anbieter unlimited für den einen Abend, sollte günstiger sein

PrentsJolaion
Beitragsersteller

was glaubst du würde ich von dem jetzigen datenvolumen verbrauchen?

asdundab  17.02.2022, 20:23

47 GB sind mehr als ausreichend.

In 2 Stunden verbrauchst du mit Discord und Minecraft keinen Gigabyte.