Was kann ich gegen meine offensichtlich psychisch gestörte Nachbarin tun?

3 Antworten

Anzeige wegen Ruhestörung.

Und wegen dem Schmutz, den sie verursacht, kannst du dich mal bei der Stadtverwaltung schlau machen, wer genau da zuständig ist.

Gehe entweder zum Mieterverein oder zum eigentümerverband je nachdem ob du Mieter oder Eigentümer bist. Die bieten dir rechtliche Betreuung und Information. Wahrscheinlich läuft das dann so dass du einen Lärmprotokoll machen musst und dann gehst Du damit zum Anwalt.

Weisst du ob sie Angehörige oder Verwandte hat oder ob sie eine Sozialarbeiterin hat die sie betreut, mit denen könntest du Kontakt aufnehmen.

Hast du schon mit ihr selbst gesprochen?

Wenn sie psychisch schwer behindert ist, kann man das nicht einfach so abstellen, das Lärmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SuseTom239
Beitragsersteller

Sie hat keine Betreuung Mit ihr selber kann nan nicht sprechen, lebt in einer anderen Wahrnehmung