Darf man in einem All-you-can-eat Restaurant wirklich so viel essen wie man will?

8 Antworten

iss ruhig soviel du willst, aber da die des essen meist über fließband an den platz kommt und du die leeren teller auch wieder auf ein fließband legen musst(wie gesagt meistens..) merkst du nicht wie viel du isst, pass also auf das dir nicht schlecht wird!

Es kommt immer wieder was nach, keine sorge, für andere ist noch genug übrig...

Klar, wenn du soviel in der begrenzten Zeit schaffst.

hahaaaxd
Beitragsersteller

welche begrenzte zeit?

MarkGreene  17.08.2011, 18:44
@hahaaaxd

Ein All-you-can-eat Angebot geht ja höchstens bis zum Ladenschluss und nicht über mehrere Tage/Wochen. (zumindest habe ich noch kein derartiges Angebot gesehen)

D.h. du kannst maximal solange essen, wie das Lokal an einem Tag geöffnet hat bzw. solange wie die Aktion gilt.

lafleurSK  17.08.2011, 18:47

wieviel zeit hat man denn so?

Nimmt man das wörtlich: "All you can eat! - so heisst das ja lediglich - " Alles was du essen kannst" - und nicht - "Soviel wie du essen kannst! (As much as you can eat)

Allerding ist die Kapazität dann doch bei jedem begrenzt - so dass dann wohl auch damit gemeint ist, dass man soviel essen kann, wie man möchte.

Jo, aber das muss man erstmal hinkriegen ;D

Ich denke mal, solange sich das in nem "normalen" (was immer das auch ist) rahmen bewegt, ist das kein Thema. Allerdings sah ich neulich ne Doku über "feeter"....also Männer, die ihre frauen zur Fettsucht treiben und mit ihnen Geld verdienen, die ging dann mit ihren 300KG in ein Sushi-Restaurant und bestellte sich zum warmwerden erstmal 40 Häppchen.... danach kam dann jedoch die Geschäftsführerin, die die Dame bat, das Lokal zu verlassen, da dieses Abgebot für solche Leute wie sie nicht gilt, denn dann könnte die Betreiberin ihren Laden bald schliessen. Also denke ich mal, dass es sich, wie gesagt, in nem normalen Rahmen halten sollte

lafleurSK  17.08.2011, 18:42

ist das wirklich so?

von personeneinschränkungen oder "geldverdienen mit fettmachen" habe ich noch nie was gehört...

Prosber  17.08.2011, 18:44
@lafleurSK

Gibt es aber leider!!! Männer, die ihre frauen/freundinnen Mästen, dann "erotische" hust Fotos von ihnen verkaufen oder halt videos online stellen usw.... ist ein lukrativer Markt geworden