Wie viel Cola zero ist okay für Kalziumaufnahme?

3 Antworten

Die Phosphorsäure in allen Colagetränken führt zum Knochenabbau.

Einfach 2 Stunden getrennt von der restlichen aufnahme konsumieren

slbes gilt für milch

kaffee und viele viele andere nahrungsmittel

Mickyminny701
Fragesteller

Okay, danke dir. Weißt du was man googeln muss um eine komplette Liste zu bekommen wo steht was man getrennt konsumieren muss? Ich wusste nur Eisen und Kalzium:)

WeedTiger210  09.09.2021, 13:37
@Mickyminny701

Die Liste existiert wahrscheinlich nichtmal.

Das könntest du als Bachelorarbeit machen oder so.

Ernähre Dich vernünftig und ausgewogen, dann hast Du diesbezüglich keine Probleme. Es ist etwas Grenzwertig über Cola Zero genug Spurenelemente aufzunehmen. Ich trinke diese Ami-Pisse überhaupt nicht, und habe nicht das Gefühl, mir würde etwas fehlen...