entzieht cola dem körper magnesium?

3 Antworten

Cola entzieht dem Körper Magnesium und Calcium so verliert das Menschliche Knochen an Stabilität und bricht schneller wenn man stürzen tut.

Ich trinke auch nur Cola von morgens bis abends...bis jetzt geht es mit Super habe aber schon oft gehört, dass es absolut ungesund ist.

Bruc1e
Fragesteller

Hm naja ich habe seid paar tagen son zucken am körper und schlafe schlecht. Vllt kommts vom wachsen denke aber eher das ich mich ungesund ernähre und zu viel cola trinke.

RamonaMona1989  03.09.2014, 21:15

Ja das kann gut möglich sein. Ich werde die Cola auch jetzt weglassen aber nur weil ich meine Zähne bleche :-D

Nicht nur Magnesium. Auch Calcium.