Wie viel cm haare würde in 4 monaten wachsen

7 Antworten

Man sagt im Durchschnitt 1 cm pro Monat - da liege ich aber drüber da ich spätestens alle 6-7 Wochen zum Kappa muß und der mir 3-4-5cm abschneidet.

Kommt wohl auf den Typ an, bei mir gilt: Haare sind eine Sumpfpflanze, gedeihen nur aus Wasserköpfen.

Ca. 4 cm!

xDDDEmre
Beitragsersteller

genau 4 cm oda so fast 5 cm oder 5.5 cm

Ich würde sagen 4cm..denn man sagt im durchscnitt wächst das haar in einem Monat genau 1cm...aber ist auch je nach typ unterscheidlich meiner meinung nach

Im Monat wachsen die Haare ca. 1cm, also 4cm.

etwa 1 cm im monat.... also 4 cm