Wie viel cm gewinnt man dazu bei einer Beinverlängerung?

4 Antworten

Hallo! Mit einer normale Operation etwa 2 cm und das mit Schmerzen und Risiken.

In anderen Ländern gibt es Verfahren, für die Du hier keinen Arzt finden würdest.

Sogar in China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter.

Quelle :

https://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

Und bedenke die Proportionen. Die sehen nämlich komisch aus wenn die Beine 10 cm verlängert werden

Schönen Abend

Wenn man deine Fragenüberschrift 1:1 in Google eingibt:

Um  wie viel cm kann  man Beine verlängern / größer werden? Die Verlängerungsstrecke ist abhängig vom Verlängerungsmarknagel. Es können Verlängerungen zwischen 2-14  cm am betroffenen Bein durchgeführt werden. Für längere Strecken ist eine weitere Operation mit Marknagelwechsel erforderlich.

Beinverlängerung München Pullach

#Für mehr Selbständigkeit auf GuteFrage

exxonvaldez  16.11.2020, 21:25

Ich stelle mir gerade die Stelzen vor, wenn man sich die Beine 14 cm verlängern lässt...

(Und viel zu kurze Arme...)

sMartie2008  16.11.2020, 21:21

Genau das wollte ich auch schreiben 😅

Lass das lieber. Du hast eine gute Größe und brauchst keine Beinverlängerung.

druckimkopf32
Beitragsersteller

Als Mann ist das keine gute Größe

Bossking304  16.11.2020, 21:34
@druckimkopf32

Du kannst aber nix machen,außer dich damit abzufinden. Außerdem gibt es sowieso noch kleinere Männer als dich.