Nur 1,46cm gross

9 Antworten

Sieh dir mal einen Fernsehkrimi "Tatort" aus Münster an. Da ist die Schauspielerin der Ärztin in der Pathologie auch recht klein. (Hat auch das Sams im Film gespielt.)

Wahre Größe ist mit Zentimetern nicht zu messen!

Zu den medizinischen Fragen kann dir sicher ein Orthopäde besser Auskunft geben.

Schönheitsop's sind meiner Meinung nach einfach nur überflüssig. Die sind nur gut, wenn jemand ein Unfall hatte, und dessen Gesicht verunstaltet ist. Wegen behinderungen etc. Dann ja, kann ich es nachvollziehen.. Alles andere. Ne!

Sei doch froh, dass du überhaupt beine HAST. Gibt solche, die haben nämlich keine.

Man sollte sich einfach so lieben wie man ist.. Und wenn man das nicht tut, fällt man in schwere depressionen. Deshalb muss man lernen sich selbst zu akzeptieren.

es gibt viel schlimmeres auf der welt, als nur die Körpergrösse. Tröste dich einfach damit, und finde dich damit ab, dein Körper so zu lieben, wie Mutternatur ihn geschaffen hat.

Alles gute!

Eloine15  11.03.2017, 15:50

Ich hasse diese Totschlagargumentation !

Krankenkasse zahlt nur MEDIZINISCH NOTWENDIGE HEILMETHODEN... also ZAHLT DIE KASSE NIX und mal ehrlich: Mehr als 6 cm wirst Du nicht grösser weil sondt die Proportionen nicht passen.. und das können auch Pumps

Naja,so eine OP macht es nicht viel besser...was machen denn da ein paar Zentimeter aus? Jeder Mensch ist nun einmal anders....und wenn Du ein Frühchen warst,darfst Du Dich glücklich schätzen,zu leben. Das Leben ist nicht immer fair,versuch doch einfach,dass Beste daraus zu machen....und glaub mir,auch Du wirst einen tollen Mann kennen und lieben lernen......akzeptiere Dich,so wie Du bist und werde selbstbewusst.....

Die Krankenkasse zahlt dir das nicht, weil das nicht medizinisch notwendig ist^^ Pro Bein kostet das 8000 bis 9000€ ! Ansonsten immer hohe Schuhe tragen, mit 10 cm Höhe wärst du wenigstens 1,56... aber das tut auch nach ner zeit weeh.' :s :x