Wie viel braucht man für die USA?

1 Antwort

Ich war schon mal in Orlando und auch in den Universal Studios. Preislich kommt es halt immer drauf an was Eure Anforderungen und so sind.

Für 2 Wochen mit allem muss man sicherlich 2.500€ - 3.500€ einplanen.

Die Studios sind schon cool und man kann gut nen Tag dort verbringen. Ich bin kein Harry Potter Fan aber die Fahrgeschäfte waren trotzdem super.

Es fahren auf jeden Fall vereinzelt Shuttles aber ich würde eher Uber oder Lyft empfehlen

PS: Das Butterbeer schmeckt net ;)

vetranooo  30.07.2024, 15:10

Da kann man doch besser nach Paris fahren, das ist auch teuer, aber nicht ganz so arg. Letztlich das gleiche in grün.

JannikvE  30.07.2024, 15:15
@vetranooo

Universal ist nicht Disney. Bei Universal sind die Simpsons, Avengers, Transformers, etc. Wenn du sowas haben möchtest, musst du eben nach Orlando.

vetranooo  30.07.2024, 15:48
@JannikvE

Damit kann man mich jagen, aber mit Disney auch. Ich dachte dachte das wäre das gleiche.