Wie viel Geld 2 Wochen USA nach Corona?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde p.P. und Tag mit 100 USD rechnen.
Zusätzlich noch Geld für Flug (ca. D - USA vv ca. 700 Eur) und Automiete (je nach Kat. rund 400 USD pWoche) und Unterkünfte (je nach Saison und Ort 80 - 150 USD pNacht).

Essen kommt mit rund 30 USD pro Tag hin, wobei das natürlich immer auf die Location und die Menge ankommt.
Preiswerter ist es, wenn man 1 x bei Walmart, Publix, Target oä einkauft und die Woche über dann die Vorräte leer isst, aber meine Erfahrungen sind, dass auch das ordentlich Geld kostet und bei einem Roadtrip eher schwierig ist. Ja, mal abends nen Fertigsalat und ein Chicken aus der heissen Theke eines Supermarktes und dort auch die Bagels und die Peanutbutter fürs Frühstück geholt ist ok, aber nicht täglich, zumal auch das ordentlich ins Geld geht.

Dann braucht man noch Geld für Benzin, Maut, ggf. Eintritte, Shoppen, etc. und da sind 100 USD pTag/Person schon unteres Level.

Nicht unter 3.000 EUR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung