Wie viel Bit hat der MAXDATA PRO 8100 IWS?

2 Antworten

Ich weiß nicht, welchen Sinn es hätte, Bits für Laptops anzugeben.

Das Ding ist mit Windows XP ausgeliefert worden und man konnte den Hauptspeicher bis auf 2 GB DDR2 SDRAM ausbauen. Also kannst du da schön ein Windows XP Home 32-bit oder ein Windows XP Professional 32-bit darauf installieren.

Infos habe ich aus dem Handbuch: https://eu-data.manualslib.com/pdf/de/pdf6/29/2809/280821-maxdata/pro_8100_iws.pdf?ab014696c148dfb6c70ad2c7bb176f1b

Woher ich das weiß:Recherche

desnake3
Fragesteller

Also hat er keine 64 Bit oder?

wrglbrmpft  11.10.2023, 08:46

Computer haben keine 32-Bits oder 64-Bits. Aber der 17 Jahre alte Prozessor unterstützt 64-bittige Betriebssysteme. Wenn du also ein 64-Bit-Betriebssystem darauf installieren willst, wird das klappen. Es macht aber keinen Spaß. Vor allem dieses Windows XP 64-bit! Aber bitte, probiere es aus und gib Bescheid, wie es sich angefühlt hat.