Wie viel bezahlt ihr bei eurer Kosmetikerin normal?

3 Antworten

Sag einfach, dass du nicht so viel Geld hast und nicht mehr als EUR 45,- zahlen kannst. Sie soll dann eben nichts machen, was mehr kostet!

Wenn du es irgendwie so ausdrückst, wird sie das dann wohl schon nicht machen, denn es nützt niemandem etwas, wenn du dann tatsächlich nur 50 Euro dabei hast und sie ihr Geld nicht bekommt.

Übrigens, wegen der Haut ein Tipp: Es macht wirklich einen großen Unterschied, wenn man weniger Zucker isst! Ich habe das lange nicht geglaubt, weil ich das schon einmal ausprobiert habe, und damals hat es nichts genützt.

Der Trick ist: Man darf auch keine Zuckerersatzstoffe verwenden (also Honig, Süßstoff, Stevia, Xylit, Sorbit, und was es da alles gibt). Kein Zucker heißt dann wirklich genau das: kein Zucker. Oder eben sehr viel weniger als bisher.

juilly
Beitragsersteller

Vielen Dank (:

juilly
Beitragsersteller

Ja, also ich habe vor 3 Monaten komplett auf Wasser umgestellt, trinke also keine süßen Säfte oder sonstige Getränke mehr, das hilft mir sehr. Außerdem reduziere ich stark fettige Speisen, den Zucker wegzulassen fällt mir noch schwer. Ich werde es aber versuchen, Dankeschön! :3

Hardware02  12.06.2017, 15:42
@juilly

Ja klar ... das fällt einem schwer. Ich habe zufällig am Flughafen dieses Buch hier gesehen: https://www.amazon.de/Zucker-heimliche-4-Schritte-Entw%C3%B6hungsprogramm-Zuckersucht-Einzeltitel/dp/3833855193/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1497274864&sr=1-6&keywords=zucker

Da wird teilweise übertrieben, z.B. wird sogar bei Linsen (!) auf den natürlichen Zuckergehalt hingewiesen. Und  die Zuckerersatzstoffe sind entweder extrem teuer oder schwer zu beschaffen oder beides.

Aber geschadet hat es mir nicht, das Buch zu lesen. Man versteht dann die Zusammenhänge besser.

natürlich muss sie dich und den zustand deiner haut erst einmal begutachten und du musst ihr sagen, was du gemacht haben willst.

dann sagt sie  dir, was es kostet und dann kannst du aufstehen und gehen, wenn es dir zu teuer ist oder aber bleiben....

grundbehasndlung kostet 40-50 euro