Wie viel Bargeld habt ihr so zuhause?

Osterkarnigel  29.04.2022, 14:51

Wo wohnst du noch gleich?

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Daisystreet 102 hintere Haushälfte in Entenhausen

14 Antworten

ich hab iwann eine Reserve von 500 € angelegt. Meine Eltern haben zB dafür iwo 1000 €.

Ansonsten nur die Scheine im Portemonnaie. Iwas zw. 30-150 €, je nach dem ob man gerade etwas geholt, oder ausgegeben hat. Seit Corona zahl ich fast nur mit EC-Karte und seit ich eigenes Geld habe, hole ich welches, wenn ich welches brauche. (Kein festgelegtes Haushaltsgeld!)

Üblicherweise zwischen 0 und 200€, in meinem Geldbeutel. Aktuell rund 40€

Etwa 150 Euro. Und das ist schon die Ausnahme. In der Regel etwa 20 Euro.

Selten mehr als €200. Zur Zeit sind es gerade mal €80 plus ungefähr €60 im Portemonnaie.

Hab gerade 20 Euro und bisschen Kleingeld in meinem Portemonnaie, mehr nicht.