Wie viel Bargeld kann ich über Flug nach Vietnam mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Einreise nach Vietnam darfst du bis zu 5.000 USD oder den Gegenwert in anderer Währung ohne Deklaration einführen. Beträge über diesen Betrag müssen bei der Einreise deklariert werden.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

LottoOtto99  26.07.2024, 09:46

Nicht füttern. Das ist ArunKong alias Global Investor, weitbekannter Troll hier.

esenepaso
Beitragsersteller

Dankeschön :) Solche hilfreichende Antworten von guten Usern sind immer willkommen. Leider sind hier zu viele Neider.

Weimarfan  26.07.2024, 09:32
@esenepaso

Als Investor sollte man auch ehrlich sein und keine Märchen erzählen

esenepaso
Beitragsersteller
@Weimarfan

Wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem. Ich bin ein ehrlicher Investor.

Weimarfan  26.07.2024, 09:21

Das mit Vietnam ist Fake, guck mal in sein Profil Gestern wollte er noch in ein Kaffeehaus in Wien investieren, wozu Ich ihm geraten habe, statt Sevilla

Auswärtiges Amt: Bargeld ausländischer Währungen im Wert über 5.000 USD und Bargeld der vietnamesischen Währung Dong im Wert über 15 Mio. VND muss deklariert werden.

LottoOtto99  26.07.2024, 09:46

Nicht füttern. Das ist ArunKong alias Global Investor, weitbekannter Troll hier.

Weimarfan  26.07.2024, 10:21
@LottoOtto99

Ach das macht mir einfach Spass ihm kreativ zu antworten Er wollte sich schon an meiner Falkenzucht in Dubai beteiligen und auf meinen Rat ein Kaffeehaus in Wien eröffnen Ich darf ihn bloss nicht Troll nennen

Stehen alle deine anderen Fabriken denn schon? Laufen die LKWs und Tankstellen? Im Finalstadium deines Projektes muesstest du eigentlich schon ueber ein Firmenkonto verfuegen und musst nicht mit Bargeld reisen. Von dem Gebrauch einer KK mal ganz abgesehen.

Hoert sich an, als waeren die morgendlichen Tabletten noch ausgeteilt worden:)).

Weimarfan  25.07.2024, 09:09

Er beantwortet eine Frage zu Vietnam, die vor 13 Jahren gestellt wurde, hat wahrscheinlich Brille nicht aufgehabt

der Global Investor Troll.....

Aber für nicht-Trolle:

F: Wie viel Bargeld kann ich nach xxx mitnehmen?

A: So viel man will. Ab EUR 10.000,- muss man es anmelden.

Weimarfan  26.07.2024, 09:14

Lieber nicht Troll nennen , er fühlt sich beleidigt und antwortet dem entsprechent

esenepaso
Beitragsersteller

irgendwann wirst du auch von mir was brauchen. sprit von meienr tankstelle, kaffee vom meinem kaffeehaus oder massage in meienm massagesalon. oder autowasch in meiner anlage.