Wie viel auto darf mann zulassen job center empfanger?

3 Antworten

Wie viel auto darf mann zulassen

Das JobCenter macht da keinen Unterschied ob Mann oder Frau.

Ein Auto pro Mitglied der Bedarfsgemeinschaft.

Benutze mal lieber ein anderes Wort, wenn du dich wirklich fördern lassen würdest, würdest du nicht schon so lange Zeit der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Also, du wirst von der Allgemeinheit alimentiert und möchtest wissen wie viele Autos du dir vor die Tür stellen kannst. Da vielleicht als Einschränkung, für 500€ sind das weniger Autos, als vielmehr ein Haufen Schrott und kannst du dir so viel du willst vor die Tür stellen.

Betreibst du damit Handel, sieht es etwas anderes aus, aber das war ja nicht die Frage.