Wie viel an Wissen muss ein Politiker haben?

3 Antworten

Politiker benötigen keine bestimmte Qualifikation. Allerdings haben so gut wie alle die Hochschulreife und viele haben auch einen Hochschulabschluss angestrebt. Viele Politiker sind Juristen, was auch Sinn macht. Zudem werden sie oftmals auch beraten, dies gilt zumindest für hohe Tiere.

0, siehe aktuelle Regierung . Google mal wieviele von denen mal wirklich gearbeitet haben in einem normalen Beruf . Wenn du in der richtigen Familie geboren wurdest und den richtigen Nachnamen und Kontakte hast dann wird’s was . Die da oben bleiben nur unter sich .

Wenn man sich die Grünen ansieht: sehr wenig.