Gehörten die Mongolen zum osmanischen Reich?

2 Antworten

Schnelle Antwort, Die Mongolen hatten Kriege mit den Osmanen, obwohl sie Ethnisch Verwandt sind. Das Mongolische Reich war viel früher vorhanden als die Osmanen...Die Osmanen gab es erst nach 1299 die Nachfolger von den Selcuken und Göktürken ..

Nein! 7/8 der Mongolischen Armee bestand aus Türken, weil Mongolen zu wenige waren. Die Türken die im Heutigen Turkmenistan Leben hatten das Selcuken Reich gegründet, und haben Türkischen Stämmen die vor den Mongolen fliehten, ein Ort zum Leben gegeben..die Selcuken eroberten Anatolien und gaben mehreren Türkischen Stämme ein Ort zum Leben. Das Selcuken reich, was hauptsächlich in Turkmenistan Afghanistan Ozbekistan Tadschikistan Anatolien Iran Irak Mekke Medina Syrien die arabischen Emirate Azerbaycan und Qatar sich ausgebreitet hatte, wurde es wegen Thronstreitigkeiten und Innenkriege zerstört..daraufhin bildeten sich mehrere Stämme..einer davon waren die Kayilar, doch die waren vorher schon vertreten, und kämpften mit den Selcuken gegen die Byzantiner ..Die Kayilar wollten wieder zurück zu ihrer Heimat (Zentral Asien) aber hatten schon ein Clan aufgebaut und viel Land erobert...nach dem Tot von Süleyman Sah, kam sein Sohn Erturgul Gazi an die Macht...einer seiner Geschwister blieb und die anderen beiden gingen wieder zurück in die Heimat mit paar Leuten aus dem Clan..Ertugrul war ein sehr guter Anführer, und besiegte das Byzantische Reich von Tag zu Tag. Nach seinem Tot kam sein Sohn Osman I an die Macht und Gründete das Osmanische Reich/Devleti-Aliyye = der Erhabene Staat und nach paar Jahrhunderten/ Das Ewige Reich. Meine Antwort: Nein! Die Mongolen haben nichts mit den Osmanen zutun! Die Osmanen bzw die Kayilar (Türken) kamen von Zentral Asien bis nach Anatolien damit sie schutz vor dem Mongolischen Reich haben..die Türken kämpften gegen die Mongolen Ja, auch das Osmanische Reich kämpfte gegen die Mongolen, aber sie hatten miteinander nichts zutun, außer einer Ethnischen Verwandschafft. Die Mongolen hatten damals jeden der nicht bei Ihnen war getötet, obwohl mann Türken und Mongolen als ein Volk bezeichnen kann. Außerdem sahen die Osmanen immernoch Asiatisch aus, das Aussehen ist immernoch in Türkei verbreitet ..mehr als 20% der Türken sehen Asiatisch aus. Entschuldigung das ich noch andere Sachen miteinbezogen habe.