Wie viel Abluft bei 40x40x120 Growzelt?

Natürlich alles legal in Österreich mit CBD

1 Antwort

Egal, ob CBD (was ohnehin keiner glaubt, der nicht mit dem Klammerbeutel gepudert worden ist) oder THC:
Unter einem 40 x 40 x 120 Zelt kann man Zwergkarotten anbauen, aber kein vernünftiges Cannabis.

Autoflower-Pflanzen vielleicht gerade noch so, aber der Ertrag wäre geringst.

Aber es ging ja sowieso nur um CBD - wirkungsloses Kraut - da macht es dann wahrscheinlich auch Sinn mit so einem Winzlingszelt arbeiten zu wollen.

Kauf Dir ein vernünftiges Buch für Indoor-Grow oder schau Dir eins von gefühlten zehntausend Youtube-Tutorials zum Thema an.

Wenn Du vernünftig anbauen willst und keinerlei Erfahrung hast, solltest Du mit einer Investition von rund 2000 € rechnen, die für (neuwertiges) Equipment nötig sind für (u.a.) PH- und EC-Messgeräte, Erde, Dünger, Töpfe, Beleuchtung, Abluft, Ernte- und Trocknungs-Ausstattung.