Wie viel € werden zwei Wochen Los Angeles kosten?

2 Antworten

Flug kannst du mit 1.100€ rechnen.

Sehenswürdigkeiten vielleicht so 400€ würde ich mal schätzen. Es gibt da so ein All Inclusive Pass mit allen Sehenswürdigkeiten für 7 Tage für 400$ Da könnt ihr ja ein Tag normal machen und 1 Tag nur Sehenswürdigkeiten abwechselnd. Dann passt das ja mit 7 Tagen

Essen pro Tag 80€, 1.150€

Eintritte für Clubs, Bars oder sowas 200€

Airbnb, sagen wie mal jede Person 50€ pro Tag, 700€

WLAN 50€

Esta 20€

Auto müsst ihr euch mieten, sagen wir mal 300€ pro Person

Tank 100€ pro Person oder so

Das wären dann so ungefähr 3.800€ - 4.000€

Ist mal nur so eine grobe Schätzung von mir, kann auch mehr sein oder weniger

Theoretisch geht es auch viel günstiger, aber so ein Auto ist glaub schon ein Muss in LA

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 01:49

Lieben Dank dir!

NoLies  30.09.2024, 07:15

Flug für über 1000€? Völlig übertrieben. Auto für 1200€? Ebenfalls völlig übertrieben. Wo kostet wlan denn bitte heutzutage noch extra? Ebenfalls völlig unrealistisch.

ich finde es toll, dass du nach Los Angeles reist. Los Angeles bietet viele tolle Airbnb-Optionen für Gruppen zu erschwinglichen Preisen, besonders außerhalb der Touristensaison.

Ein Mietwagen für zwei Wochen könnte ungefähr zwischen 400-600€ kosten, abhängig von der Fahrzeugklasse und den Versicherungsoptionen.

Wenn du nach einzigartigen Sehenswürdigkeiten suchst, empfehle ich einen Besuch im Griffith Observatory für einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Da war ich vor 5 Jahren. Einfach super! Du kannst auch eine Fahrt entlang des Mulholland Drive für spektakuläre Ausblicke auf Los Angeles machen.
Der Juni ist eine gute Reisezeit, da das Wetter warm ist und es weniger Touristen gibt.
Viel Spaß in Los Angeles🇺🇸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung