Mietwagen in USA für Roadtrip bei Europcar?

2 Antworten

Also von irgendwo im Auto übernachten rate ich euch dringend ab. Das kann teuer sowie auch gefährlich werden. Entweder also auf einen Campingplatz mit Zelt oder in Motels übernachten.

Mietwagen ab 18 geht zB über Turo. Aber nicht one way. Europcar vermietet nicht unter 21 in LA. Das macht nur Hertz, diese vermieten ab 20.

Das wird generell eher schwierig und immer teuer:

https://firstquarterfinance.com/rent-a-car-under-21/

Im Auto zu übernachten ist eine ziemlich doofe Idee. Es gibt Motels, Camping, private Unterkünfte.

Wenn ihr zu wenig Geld habt, dann plant nicht in den teurer USA zu reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung