Wo würdet ihr lieber Urlaub machen? In Los Angeles oder in Miami?

6 Antworten

Hallo, na Miami, wir haben dort sogar geheiratet am Strand, einfach der Hit. Wir haben im Riu Florida Beach gewohnt, das ist so ziemlich das einzigste Hotel was Halbpension anbietet, aber die Zimmer sind sehr gut und auch das Essen und drumherum. Man sollte auf kontinentales Frühstück achten und Essen wie bei uns ist dort sehr teuer. Sei denn, ihr steht auf Fastfood. Die Everglades muss man gesehen haben, man kann in Miami-Beach in der LincolnRoad/ 17th Street richtig gut shoppen und an den Traumstränden super Baden. Einen Mietwagen würde ich euch empfehlen, nehmt ein eigenes Navi mit und eine Tour nach Key West, aber Zeit einplanen, die 42 Brücken ziehen sich, sind aber ein Traum. Es gibt es Magnetbahn durch die Stadt, die ist kostenlos. Stadtrundfahrt und eine Schiffsfahrt ist ein Must-Have. Miami ist sehr warm und schwül. Wir waren Ende Mai dort, ohne Klima kaum auszuhalten. Na dann viel Spaß

das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen...

aber von den Sehenswürdigkeiten (Hollywood etc.) ist L.A. wahrscheinlich etwas reichhaltiger

Miami hat halt sein ganz eigenes Flair und auch die Umgebung bietet sehr viel potential..

ich sage nur "San Francisco" =schönste Stadt der USA!

ollie69  20.04.2019, 11:55

nope...das ist dann wohl eher Boston

Egal ob Los Angeles oder Miami, Hauptsache Europa

Cemoo34  02.01.2015, 18:08

seit wann liegt L.A und Miami in Europa?

Eher Kalifornien, da kannst du einen Abstecher nach San Francisco oder auch Mexiko machen.

mutzepups  02.01.2015, 18:22

Abstecher??? Das sind ganz andere Entfernungen als bei uns. Zum Kennenlernen ist Miami ideal, hat 3 Stunden weniger Zeitunterschied zu D, ist damit näher und sicher günstiger. Bis Miami fliegt man bereits 9,5h von D oder F.