Sprachreise in San Francisco?

3 Antworten

Ja, ich habe selbst eine Sprachreise nach San Francisco mit EF gemacht und es war eine unglaubliche Erfahrung! Mit EF kannst du eine organisierte Sprachreise buchen, bei der du normalerweise eine Gruppe von Gleichgesinnten triffst. Über diesen Link findest du mehr infos und kriegst bei einer Buchung einen 100€ Rabatt: https://infl.tv/IjTJ

Wenn du spezifischere Fragen hast kannst du bei EF ganz einfach mit einem Reiseexperten Kontakt aufnehmen, oder sogar mit ehemaligen Sprachschülern.

Die Reise beinhaltet Sprachkurse, Unterkunft und verschiedene kulturelle Aktivitäten, um die Stadt zu erkunden. Es ist eine großartige Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse zu verbessern und gleichzeitig neue Leute aus verschiedenen Ländern kennenzulernen. Ich war im Sommer 2022 für 2 Wochen dort und kann es nur weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sucht eine Sprachschule in San Francisco bucht einen entsprechenden Kurs und lernt dann in der Gruppe. Wo man wohnt muss man abklären von Hotel, Gemeinschaftsunterkunft oder bis Gastfamilie ist alles möglich.

Es kann auch sein, dass du ein Visum brauchst, je nach Anzahl der Schulstunden, die du nimmst.

English as a Second Language ist dein Suchbegriff.

Du fliegst wegen 1 Woche um den halben Globus?

Und was willst Du in der Woche lernen?

Um Englisch zu lernen wäre es in meinen Augen sinnvoller, für einige Zeit nach GB zu gehen, vielleicht auch eine Zeit lang da zu arbeiten.

ninasternchen18
Fragesteller

Mir macht sowas nichts aus. Hab eben wegen der Arbeit nicht mehr länger frei ✈️🤗

Mag eben die USA lieber, vor allem San Francisco.