Wie viel % Muslimen gibt es in Köln?

2 Antworten

Es gibt ca 300.000 Immigranten in Köln, davon haben 65.000 einen türkischen Pass. Nochmal so viele andere Kölner werden aus dem islamischen kulturkreis kommen. Ich schaetze den Anteil der Muslime auf ca 10%

Rheinpreusse  22.09.2011, 06:37

Ach was? Sind alle Immigranten aus dem arabischen Raum und der Türkei Moslems? Wurden nicht besonders die Nichtmoslems von dort vertrieben?

SalamAleikumx  31.08.2017, 18:10
@FabiMartin666

genau, Sunniten gegen Schiiten und umgekehrt. Der Islam ist sich selbst manchmal der größte Feind ...