Wie verwöhne ich meinen Freund am besten, sodass es ihm gefällt?

5 Antworten

Erstmal musst du keine Angst haben und es muss dir nicht peinlich sein weil jungs es mögen da zuzusehen.
Du solltest aufredendem deine Zähne aus dem Spiel lassen und mit deinem Mund einen leichten Vakuum erzeugen und dann auf und ab bewegen. Jungs mögen auch Zunge! Männer haben auch sowas wie ein g Punkt und zwar von ihm aus auf der Rückseite am penis. Das fühlt sich lienienartig an. Da kannst du währenddessen mit der Zunge entlangfahren:) wenn er kommt schau ihm in die Augen wenn es dir nicht unangenehm ist. Und es ist deine Entscheidung ob du willst das er in deinem Mund kommt oder nicht.
Lg

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Danke, das hat mir ein bisschen geholfen:)

dermitdemball  21.05.2017, 23:41

"...g Punkt und zwar von ihm aus auf der Rückseite am penis."

Ja, nennt sich Frenulum - an der Unterseite - am Übergang vom Schaft zur Eichel - dort wo am Bild die 1 steht!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male\_genital\_anatomy\_-\_frenulum\_close-up\_(Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens).jpg

Dieser Punkt ist ähnlich empfindsam wie die weibliche Klitoris!

"Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das macht?"

Stell Dir vor, die Peniseichel ist ein Lollypop den Du - ohne Einsatz der Zähne - schnell weg lutschen willst - und ihn deshalb auch immer wieder durch Deine eng umschlossenen Lippen ziehst!

Dabei beobachtest Du seine Verhalten, seine Mimik, seine (akustisches) "Reagieren" weißt Dir den "Weg"!

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Danke dir.

Du machst ihn mit Mund und Händen steif, ziehst wenn nötig die Vorhaut zurück und nimmst ihn in den Mund, pass mit deinen Zähen auf versuch ihn nicht drüberschleifen zu lassen.

Stimulier ihn indem du ihn mit deinen Lippen umschließt und/oder verwende deine Zunge um mit seiner Eichel zu spielen, bearbeite den Schaft und seien Hoden mit den Händen und deinem Mund zwischendurch.

Wenn er dein Freund ist und ihr einen guten Bezug zueinander habt, dann frag einfach ihn, wie er es gern hätte ^^ sowas stärkt die Beziehung :)

fang einfach sanft an, wie an einem Eis zu lecken. Aber bitte, bitte nehme das Wort blasen! nicht wörtlich. Saugen trifft es eher. Und wenn du nicht möchtest, dass er dich dabei sieht, dann verbinde ihm doch die Augen ;) Mach langsam und mit viel Spucke. Weniger ist am Anfang da mehr.

Ihm wehtun? Willst du drauf zubeißen oder wie