Soll ich diese Hose tragen?

7 Antworten

Auf jeden Fall, sehr sportlich !!! Sieht doch prima aus, kannst du ohne Bedenken zum Sport tragen !!! Vor allem hast du nicht zu dünne weisse Beine, dann sieht es nicht aus.

Glanzturnhosen sind sehr bequem und sehen super aus, viel sportlicher als heute die Schlabbersäcke !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dir gefällt trage sie,wenn ich sie tragen würde würde ich sie etwas nach unten ziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fischchen100
Beitragsersteller

Habe ich auch schon probiert aber da ist die Hose dann so locker dass ich dauernd ne Erektion bekomme und die Beule kann jeder sehen. Oder vielleicht ist besser wenn ich die Hose nicht so hoch ziehe und mir vor jeder Turnstunde einen so richtig heftig abwichse...?

Eher nicht! Ich denke auch nicht das diese Hose für Jungs konzipiert wurde!

fischchen100
Beitragsersteller

Es steht aber am Etikett FOR MEN, also wurde sie schon für Männer gemacht

Ich bin 18 Jahre und würde die hose auch anziehen, sieht gut aus

Sorry das ich es so direkt sage aber... Nein einfach nein ^^''