Was haltet ihr von Penisfotos (DickPics)?

6 Antworten

also ich finde Männer echt abtournend, die einer Frau Penis-Bilder schicken, egal ob Freund oder sonst wer

Er scheint wohl nur seinen Penis im Kopf zu haben?

Männer, die mit Penis denken, sind für mich ein Nogo; der Kopf spielt die Rolle und nicht den sein Ding!

Spreche ihn halt mal drauf an, warum er das macht und das es Dir nicht gefällt auch wenn Du dich nicht traust; aber wenn du mit ihm zusammen bist, kannst ja eigentlich über ALLES mit ihm Reden?

Das wäre eigentlich normal mit dem Partner über ALLES Reden

Hallo,

sicher gibt es manche Menschen, die das erregt. Aber viele können auch gar nichts damit anfangen. Du kannst es nett verpacken. z.B. Hey, ich finde deinen Penis (oder wie auch immer du es nennen magst) in echt sehr schöner. Die Bilder finde ich nicht so ansprechend, ich sehe dich viel lieber in der Realität :)

So ist es noch mit einem Kompliment kombiniert .

LG SarahTee

pennisnase12
Beitragsersteller

also ich find seinen penis in echt jetzt auch soooo den burner

"aber ich traue mih nicht, ihm zu sagen, dass mich das nicht antörnt"

Du "traust" dich also nicht deinem Freund die Wahrheit zu sagen? Eure Beziehung ist damit zum scheitern verurteilt. Kannst dich auch gleich trennen, dann hört das mit den Bildern auch auf.

pennisnase12
Beitragsersteller

:(

picasso22  15.06.2018, 23:49
@pennisnase12

Eine Beziehung funktioniert eben nur wenn man ehrlich ist. Du bist es nicht. Er denkt er macht dir eine Freude. Sag ihm halt die Wahrheit oder leb damit.

Das is halt so ne sache in deinem kopf es gibt manche die finden das geil aber die meisten die ich kenne eher nich.Aber vielleicht denkt er ja es gefällt dir weil ihm ja wahrscheinlich dein Körper also Brüste,Po,etc. Gefällt also nudes.

Ja, ist genauso normal als wenn du es erregent finden würdest.

Frauen werden durch optische Reize nicht so leicht erregt wie Männer.

Sage ihm das er das lassen soll.