Peinlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nimmt erfahrungsgemäss mit dem Älterwerden wieder ab. Du kannst immer mal wieder kleine Mutproben machen und Dinge tun, die dir unangenehm sind. Wenn du's geschafft hast, gibst du dir eine kleine Belohnung. Eigentlich ist das ja besser, als wenn dir gar nichts peinlich ist. Aber du musst aufpassen, dass du dich nicht immer mehr zurück ziehst.

AnimeSniper002
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank und ich hoffe das es wieder weg geht ;) <3

Ich find auch alles cringe also alles gut