Peinliches Erlebnis in der Klasse

5 Antworten

ignoriere das ganze einfach..du musst halt zeigen dass es dich keinen meter juckt und die menge lässt nach, lache mit darüber und mach ebenfalls witze darüber.... so mach ich das immer und keiner weiß mehr was zu sagen Haha... probier es und du wirst erstaunt sein wie schnell das geht.. habe auch auf meiner schule so kleine kinder die sich über alles lustig machen, aber wenn man mitmacht und mitlacht dann macht es denen keinen spaß mehr ;) probier es !

Ignorier es und zieh dein ding durch, geh auf "angreifermodus" und sobald jemand einen dummen Spruch bringt verteidige dich....

Da kannst du leider nichts anderes tun außer abwarten. Menschen sind grausam. Das ist eben so. Es dauert nur ein wenig bis das alles in Vergessenheit geraten ist. Irgendwann wird keiner mehr daran denken oder es erwähnen und dann kehrt der normale Alltag ein. Wusstest du schon vorher dass dort eine Blutblase ist? Wenn ja, wieso bist du nicht bereits früher zum Arzt gegangen? Der hätte das dann wegoperiert...

xxschnuckelxx
Beitragsersteller

Naja ich habe gemerkt, dass ich etwas schmerzen am hintern hatte, aber das hatte ich schon mal und deshalb machte ich mir keine gedanken darüber

So was in der Art ist mir auch Passiert, ich will jetzt die Einzelheiten weglassen aber das ist nach 1-2 Monaten ganz vergessen. Es gibt schlimmeres! :)

Das hätte wirklich jedem passieren können. nach ein paar Tagen haben es sowieso Alle wieder vergessen.