Wie verwende ich IBAN von Sparkasse als Debit Maestro?

4 Antworten

Das geht nicht.

Wenn deine Maestro-Karte keine 16-stellige Kartennummer hat, dann ist sie für solche Zahlungen nicht geeignet.

IBAN geht für Lastschrift. Wenn man am Zahlungsverkehr Teil nehmen möchte, sollte man die Kategorien kennen.

Du musst nach der Zahlungsart Lastschrift suchen. Kreditkartenzahlung ist das Falsche!

Über der IBAN stehr noch eine andere Nummer geht mit 5374 los dies Nummer brauchst du und die andere Nummer steht hinten auf der Karte ist 3 stellig

Sportfitness  11.08.2024, 22:52

Wenn du eine alte Karte hast funktioniert es nur an Geldautomaten und im Geschäft nur bei den neuen Karten funktioniert es