Chrome Web store Dev einmalige 5€?

Dort steht Kredit oder Debitkarte hinzufügen,

aber die Maestro ist doch eine Debit Karte oder nicht ?

Das Feld für den Sicherheitscode ist aber ein Pflichtfeld, die Maestro Karte hat nie einen Sicherheitscode.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eben nur mit Karte bezahlen, damit deine Identität bestätigt werden kann und so Kriminalität verhindert werden kann. Immerhin wird der Profit, den du mit deinen Apps und Programmen machst, an dieses Konto überwiesen. Das kann und wird sogar aktiv für Geldwäsche verwendet. Und natürlich, um Minderjährige vom Web Dev Store fernzuhalten.

Du kannst dir natürlich eine Person mit einer Kreditkarte suchen, die die 5€ für dich bezahlen kann. Das Konto für die Auszahlungen kannst du später noch definieren.

Hedhhdgtf
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur paar lustige add ons für mich und paar freunde öffentlich stellen, kein geld verdienen

Sind Google Chrome add ons nicht alle kostenlos ?
das geld was man verdienen würde wäre doch dann sowieso aus spenden an ein paypal konto gegangen.

Du kannst dir natürlich eine Person mit einer Kreditkarte suchen, die die 5€ für dich bezahlen kann. Das Konto für die Auszahlungen kannst du später noch definieren.

Also wenn ich ungewollt mist baue würde die person dann den ärger bekommen ? Wäre ja schlecht.

Und natürlich, um Minderjährige vom Web Dev Store fernzuhalten

so halten sie auch gerade einen ü18 Jährigen davon ab xD