Wie verwende ich das head&shoulders haarverdickende Tonic?

Das ist das Produkt !  - (Haare, Pflege, Gebrauchsanleitung)

2 Antworten

Hallo Cocovalerie,

ich werde dir deine Frage gern beantworten, denn du hast Recht, die Gebrauchsanweisung für das Tonic befindet sich in der Verpackung. :-)

ANWENDUNG:

Verwende das Tonic täglich.Verwende das Tonic im feuchten oder trockenen
Haar und spüle es nicht aus.Das Tonic ist sanft genug für eine Anwendung bei
gefärbtem Haar.

SCHRITT 1

Teile dein Haar mit einem Kamm oder den Fingern zu einem
Scheitel.

SCHRITT 2

Sprühe das Tonic 3-mal entlang des Scheitels auf die
Kopfhaut.

SCHRITT 3

Wiederhole die Schritte 1 und 2 bis du den Großteil deiner
Kopfhaut abgedeckt hast. Sprühe insgesamt 15-mal pro Anwendung.

SCHRITT 4

Massiere das Tonic sanft ein, um das Produkt auf der
Kopfhaut zu verteilen und die Blutzirkulation anzuregen.

SCHRITT 5

Style dein Haar wie gewohnt.

Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage ausreichend :-)

Viele Grüße,

Katja vom Head&Shoulders Team

Cocovalerie
Beitragsersteller

Danke 😊

Haare sind tote (!!) Anhängsel. Dicker wird da gar nichts. Es sei denn, es legt sich ein Film um die Haare. Wirf es weg.

Cocovalerie
Beitragsersteller

Ich habe nach der Gebrauchsanweisung gefragt und nicht nach einem dummen Rat.