Wie vertrauenslehrer ansprechen?

2 Antworten

Ich würde auch eher NICHT zu dem Vertrauenslehrer gehen, weil lesbisch zu sein ist zwar jz nicht die Welt, aber denke dir mal, wenn der Lehrer einen guten Freund hat, der auch Lehrer an deiner Schule ist und der des ihn erzählt.. Oder es vllt durch Zufall oder so und andere Ohren kommt?

Geh in die Stadt oder in irgendeine Beratungsstelle. Die sind besser. Weil ich denke, dass die mehr anfangen können, als wie deine Lehrer...

Viel Erfolg Babyloveyou07K

Erst mal: Ist die Vertrauenslehrerin wirlich vertrauenswürdig? Du willst ja in der Schule noch einige Zeit lernen ....

Ich würde ehr in einer anderen größeren Stadt anonym zu einer Beratung gehen.

freddesiere
Beitragsersteller

das ist die liebste Lehrerin *-*

kuntida  10.11.2016, 14:51
@freddesiere

Wenn Du dieser Frau wirklich sehr vertraust, kannst Du sie um ein Gespräch unter 4 Augen bitten. Ich würde es nicht machen weil unklar ist, wie sie über das Thema denkt. Ich würde zu einer Sozialberatung gehen oder zu einer Ärztin, die mit Deinen Eltern nichts zu tun hat.