Wie versteht ihr diese(n) Karikatur/Cartoon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das die Karikatur darauf ansprechen soll, wie dumm Social Media macht.

Vielleicht dass die Entwicklung immer besser wurde, aber mit den ganzen sozialen Medien entwicklen wir uns zu negativen Menschen, also menschlich hat man nicht mehr so viel Kontakt wie man vielleicht vorher gehabt hätte. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht, ist nur ein Gedankenanstoß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

Das es immer weniger Kommunikation auf der Welt gibt! :(