Wie verstecke ich mein IPad vor meiner Mutter?

4 Antworten

Du wirst es wohl schaffen ohne asmr einzuschlafen. Sie hat nunmal keine Lust, dass du morgens total müde bist weil du potentiell die ganze nacht spielen könntest. Hab etwas Verständnis

Debo53504
Beitragsersteller

Tatsächlich wenn ich mein iPad in der Nacht habe schlafe ich früher ein und bin morgens mehr wach. Wenn ich mein iPad nicht habe schlafe ich um 1 Uhr oder so ein.

Millikade4  21.08.2024, 07:58
@Debo53504

Ja klar, du musst dich auch erstmal wieder daran gewöhnen ohne zu schlafen. Dauerhafte Hintergrundgeräusche beeinträchtigen den Schlaf schon.

Wenn es dir bei ASMR um die Geräusche geht, kannst du das Video in eine Audio Datei umwandeln und die über Radio oder MP3 Player abspielen. Das geht ja ohne iPad und beiden Seiten ist geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du als Kind ohne iPad nicht einschlafen kannst hast du ein Problem was behandelt werden sollte. Das meine ich gar nicht böse, es ist wirklich so:

Ka vllt iwi in den Kleiderschrank unter Klamotten aber ich kann deine Mutter verstehen (mir wird mein IPad zwar nd weggenommen aber ich habe eine WLAN sperre)