iPad Air verbogen, was tun?

4 Antworten

Das kannst du nicht mehr geradebiegen. Das würde nicht funktionieren mit der Technik. Nachher ist es dann noch kaputter. Lass es lieber reparieren

Das kannst du kaum wieder gerade biegen oder wenn dann sieht man das immer noch. Wenn es wieder heil sein soll geh zum nächsten Apple Store und lass es reparieren die werden wahrscheinlich die Aluminium Hülle oder gleich das ganze Gerät tauschen.

Ich würde das iPad in eine Reparatur geben :)

Das geht schnell und ist nicht teuer ;)

TypischMS
Fragesteller

Mal hoffen das die das nur biegen und nicht das backcover tauschen müssen

Meins wurde geschrottet und ist jetzt verbogen, habe darüber 10 Bücher gelegt, in der Hoffnung, dass es gerade wird, was ich aber bezweifle.