Klassenkameradin will das ich für ihr kaputtes Schulipad zahle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts außer die 'Freundin' aus meiner Freundesliste zu streichen. Du hast Zeugen, du hast deine eigene Version der Tatsache.

Die nächste Station wäre dann die ganze Sache Zivilrechtlich einzuklagen und da hat sie, wenn du deine Zeugen hast und ansonsten Aussage gegen Aussage steht, nicht unbedingt so viel Oberwasser, dass es wahrscheinlich ist, dass sie das tun wird.