Mein IPhone SE ist verbogen was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas passiert, wenn ungünstig auf dem Gerät sitzt oder liegst.

Frage im Apple Store, was eine Reparatur kostet, und entscheide dann.

Solange das iPhone noch funktioniert und Du in Zukunft pfleglich damit umgehst, ist das nur ein Schönheitsfehler.

MatthiasHerz  29.08.2017, 21:20

Vielen Dank für den Stern (:

Da kannst du nur hoffen, dass deine Cousine bzw. Tante gut versichert ist. Ansonsten lässt sich da wohl nix machen, wenn man die eigene Familie nicht anzeigen will.