Kann ich als Junge Diese BH ALS SPORT-BH Verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es Dir gefällt und Du Dich nicht nur beim Sport mit diesem/einem BH wohler fühlst, ist es absolut ok, wenn Du als Junge einen BH trägst, und zu den Komplikationen beim Anziehen kann ich Dir nur sagen: Übung macht den Meister, je öfter Du Dir diesen BH anziehst, umso besser/einfacher wird es für Dich

112roee
Fragesteller

Vielen Dank 😃

Klar kannst Du den anziehen. Wer oder was hindert dich daran?

Zum Anziehen: Falls die Träger nicht ausgehängt werden können, einfach bei geschlossenem Rückenteil hineinschlupfen wie bei einem Unterhemd/Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

112roee
Fragesteller

Vielen Dank

Das ist wie bei allen "Kann ich als Junge dies und das tragen"-Fragen. Wenn Du deinen Fetisch so ausleben magst, mach das. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass mit solchen Fragen dieser Fetisch online durch Zurschaustellung ausgelebt werden soll mit der Gutefrage-Community als unfreiwilligen Betrachter.